Neues Bild im Oktober 2017

Neues Bild im Oktober 2017

….und noch ein neues Bild. Es heißt “Glück ist….wenn das Herz lacht”.  Es ist….wie fast immer…bunt und fröhlich und möchte die Welt umarmen. Deshalb kommt es auch mit zur Altonale Kunstherbst , damit viele Besucher Freude daran haben können. 🙂   

altonale KUNSTHERBST 2017

Es ist wieder so weit. Am 28. und 29.10.2017 findet die altonale KUNSTHERBST statt und ich bin dabei ! 🙂 Über siebzig regionale und internationale Künstler*innen sind persönlich vor Ort und präsentieren aktuelle Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Zeichnung, Druckgrafik, Skulptur und Fotografie. Kunst sehen und kaufen….und das vielfältige Rahmenprogramm genießen. Mehr Infos gibt´s hier . Termin: 28. & 29. Oktober 2017Ort: Cruise Center Altona, Van-der-Smissen-Straße 5, 22767 HamburgEintritt: Tagesticket 7 Euro (erm. 5 Euro),

… weiter lesen

2 neue Bilder im September 2017

Im Leben gibt es soviel Schreckliches und Böses. Ich halte dagegen! Mit meinen beiden neuen Bildern trotze ich der Gewalt in der Welt. “Komm mit in mein Märchenland” und “Heute sind wir mal verrückt” sind der Beweis dafür. Ich mache mir die Welt so, wie sie mir gefällt. Mach doch einfach mit. 🙂  

Neues Bild

Guck…schon wieder ein neues Bild! Es heißt “Lass uns das Leben feiern!” und genau so empfinde ich momentan.  Also, meine Botschaft an alle Lieben im Universum. Genießt das Leben! Es gibt immer etwas Schönes zu entdecken. Jeden Tag. Auch, wenn es vielleicht nicht so aussieht. 🙂  

Neues Bild vom 31.8.2017

…und wieder ein neues Bild. Es heißt “Im Angesicht des bunten Lebens”. Da wollte mal wieder etwas Buntes aus mir heraus. So soll es denn sein. Es gibt wieder etwas zu entdecken. Figuren, Phantasiewesen, Blumen uvm. Ich hoffe, es gefällt euch. Schönen Tag euch allen. 🙂

Neue Bilder im August 2017

Mein neues Atelier inspiriert mich und ich male und male. Hier könnt ihr weitere Ergebnisse sehen. 🙂 Zunächst mal das Bild “Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, Teil II ”  Irgendwie war mir danach das erste Bild um ein weiteres zu ergänzen. Ich hoffe, es gefällt euch.  Es ist wild und durcheinander, unaufgeräumt, bunt und so gar nicht ruhig! Tja, manchmal muss auch so etwas raus. 🙂

… weiter lesen

by Conni Zander