Huch! Schon 2019 und….viele neue Bilder

Huch! Schon 2019 und….viele neue Bilder

Ihr Lieben, ich habe mich lange nicht gemeldet, war aber nicht untätig.  😉 Wie ihr in meiner Galerie sehen könnt, habe ich einige neue Werke gemalt. Dabei habe ich auf Leinwand und auf Papier gemalt. So, wie mir gerade der Sinn stand. Zwei dieser neuen Bilder haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Ich möchte sie trotzdem vorstellen. Es sind die Bilder “Da wird doch das Huhn in der Pfanne verrückt”

… weiter lesen

Neues Bild

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung. Deshalb geht das Malen weiter. Mein neuestes Werk heißt “Liebes Tagebuch…” So viel ist darin zu sehen, dass ich an viele Geschichten denken musste, die man gern mal aufschreiben möchte. So entstand der Titel.  In diesem Bild habe ich die Reste der Leinwand eingearbeitet, die ich auf dem Kunstherbst zum “selberschnippeln” ausgelegt hatte. Es ist mal wieder viel los in dem Bild. Habt

… weiter lesen

AltonaleKunstherbst 2018

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen AltonaleKunstherbst und ich bin wieder dabei. 🙂 Vom 27.10 bis zum 28.10. findet die große Verkaufsausstellung mit  mehr als 70 Künstlern in zwei leerstehenden Büroetagen im Henkel/Schwarzkopf-Gebäude • Hohenzollernring 127 • HH-Altona, statt. Öffnungszeiten : Samstag und Sonntag jeweils von 11 – 18 Uhr Eintritt: 7 Euro  Programm und alle wichtigen Einzelheiten findet ihr hier. Ich freue mich auf viele Besucher und

… weiter lesen

Neue Bilder

Hallo, Ihr Lieben. In den letzten Monaten war ich fleißig und hab einige neue Werke gemalt. Ihr findet sie in meiner Galerie “Acrylbilder”

“Oh, happy day!”

….so heißt mein neuestes Werk. Frisch, fröhlich, bunt. Der Frühling hat mich inspiriert, in frischen Farben, das Leben zu begrüßen und die Sonne zu umarmen. Freuen wir uns auf einen besonders schönen Frühling, der uns endlich mal wieder das Herz und die Haut erwärmt.  Natürlich kommt dieser Schatz mit zur FormArt in Glinde vom 21.4.bis 22.4.2018. Also, nicht vergessen und bitte zahlreich erscheinen! Bis dahin, liebe Grüße Conni

Im März 2018

Mein neuestes Werk heißt “Ich träume von der Liebe”. Wie immer bunt und fröhlich, gemalt mit viel Liebe, Gefühl und Gold.    

by Conni Zander